Bewertungen

  Ich habe folgende Briefe und Rückmeldungen von meinen Gästen erhalten:

Irénke néni véleménye Norbimasszőrről

„Einer meiner ehemaligen Kollegen hat Norbert empfohlen. Gott beschütze die wunderbaren Hände dieses kostbaren Herzens, die meine Schmerzen linderten. „

Tante Ruth, WienPeti véleménye Norbimasszörről

„Ich spreche viel mit ihm, er ist ein wirklich verständnisvoller Masseur mit positiver Einstellung.”

Gregor N. – St.Pöltenirénke néni véleménye

„Ich habe Norbert im Internet gefunden. Zuerst habe ich nicht geglaubt, dass ich einen guten Masseur im Internet finden kann, aber ich bin mit Norbert vollkommen zufrieden. Danke.”

Dieter K. – Wien

Peti véleménye Norbimasszőrről

„Ich mache Büroarbeit vor einem Computer, meine Rückenschmerzen ließen nach 4-5maliger Behandlung  nach und Norbi gab mir auch viele Ratschläge. Meine ewige Dankbarkeit.”

Ingeborg S. – LinzKornélia véleménye Norbimasszőrről

„Trotz seines jungen Alters ist er sehr aufmerksam und fleißig. Wenn ich ihn bitte, ist er immer bereit auch die komplizierteren Fragen zu beanworten, oder schlagt nach. Diese Einstellung trifft man selten.”

Esther K. – Wien 

Wilkommen!

| Norbert mobile Masseur | Massage zuhause in Österreich. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

Th. Norbert Kiséri

Ich heiße Norbert Kiseri. Ich bin aus den Bergen gekommen, um Ihnen mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Krankenhaus und Wellness, Spa, Sport und entspannender Massage in Österreich zu helfen.

ICH BRAUCHE JETZT EINEN TERMIN!